Ich bin Dj Robert

Musik auflegen ist meine Leidenschaft. Und dafür habe ich mir schon die eine oder andere Nacht um die Ohren geschlagen. Wer mich als DJ für seine Feier bucht, darf sich auf das Komplettpaket freuen. Vom ausführlichen Vorgespräch, über den akkuraten Aufbau, bis zur passenden musikalischen Begleitung – wenn gewünscht, bis der letzte Gast die Tanzfläche verlässt.

Zum Auflegen bin ich gekommen, wie könnte es anders sein: beim Feiern. Im Schnapshaus in Lünen, wo ich den einen oder anderen legendären Partyabend verbracht habe (welcher Lüner ist nicht auch nachts öfter dort versackt?), konnte ich erste Erfahrungen am Mischpult sammeln. Ab 2007 habe ich dann angefangen selbst aufzulegen – mit meinem Kollegen und guten Freund Stevie Hard oder auch allein. In all den Jahren sind so zahlreiche Veranstaltungen zusammengekommen, ob Geburtstage, Hochzeiten, Firmen- und Weihnachtsfeiern oder Schützenfeste.

Man könnte auch sagen: vom Kindergeburtstag bis zur Goldenen Hochzeit habe ich schon alles musikalisch begleitet und das alles in den unterschiedlichsten Locations in Lünen, Dortmund und Umgebung. Die gute Stimmung steht für mich an erster Stelle und deswegen bin ich auch offen für alle Musikrichtungen. Die Partygäste entscheiden, wo es langgeht und ich ziehe mit. Denn der größte Spaß ist es doch, auf eine volle Tanzfläche und in zufriedene Gesichter zu blicken. Lust auf eine Zusammenarbeit?

mit diesen Dienstleistern arbeite ich zusammen